Unsere Zukunft im Gerresheimer Süden und was wir dafür tun können

Zum Abschluss unserer Sozialraumanalyse im Gerresheimer Süden stehen Beteiligung und Aktivität im Vordergrund und die Lösungsmöglichkeiten, die sich aus der Analyse und aus dem ersten Workshop im Januar ergeben haben. Wie versprochen laden wir herzlich zu dieser Folgeveranstaltung ein.

Wir freuen uns, dass Frau Orzessek-Kruppa vom Stadtplanungsamt und Frau Knips vom Jugendamt uns über die Veränderungsprozesse im Gerresheimer Süden informieren werden. Nach einer kurzen Zusammenfassung der Ergebnisse der Sozialraumanalyse durch die Hochschule Düsseldorf sollen konkrete Umsetzungen vereinbart werden.

Wir würden uns freuen, wenn sich auch diejenigen beteiligen, die bereits jetzt im Gerresheimer Süden aktiv sind und Neue zum Mittun einladen möchten.

Der Workshop findet statt am:

Donnerstag, 28. Juni 2018,

von 16.30 bis 19.30 Uhr

im Gemeindesaal der kath. Kirchengemeinde St. Katharina,

Katharinenstr. 20