Die 12. Adventstür öffnete sich am Dienstag vor dem Gerresheimer Rathaus

Foto: Maria Icking

Nicht zufällig, hat doch das Gerresheimer Rathaus die Adresse „Neusser Tor 12“, traf man sich dort zum lebendigen Adventskalender am 12.12. Bezirksbürgermeister Karsten Kunert begrüßt die Anwesenden und lud auch gleich dazu ein, die Chance zu nutzen und mit den anwesenden Bezirksvertreterinnen und Bezirksvertretern ins Gespräch zu kommen.
Zu weihnachtlicher Musik des Posaunenchors unter der Leitung von Jost Schmiedel wurden Glühwein und Plätzchen gereicht und auch die leckeren Häppchen des kochenden Bezirksbürgermeisters durften nicht fehlen.

Am 24.12. endet der Kalender am Zentrum plus am Wallgraben. Aber vorher stehen noch zahlreiche Türen im südlichen und nördlichen Gerresheim offen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.