Das Netz gegen Armut hilft

Um die Hilfe noch schneller und einfacher zugänglich zu machen, wurden weitere Anlaufstellen eingerichtet

Das Netz gegen Armut unterstützt Geschädigte, die durch das Hochwasser an der Düssel in finanzielle Not geraten sind. Hier ist der Spendenaufruf dazu

Adieu Willi Döring

Foto: Klaus Schröder, Willi Döring mit Monika Meister, seine Nachfolgerin im Lenkungskreis

Das Netz gegen Armut im Stadtbezirk 7 trauert um Willi Döring.

Er hat das Netz gegen Armut 2009 mitgegründet und war bis zum letzten Jahr Mitglied im Lenkungskreis. Durch seine Mitgliedschaft in vielen Vereinen und seine Funktion als stellv. Bezirksvorsteher hatte er einen großen Anteil daran, dass das Netz geknüpft werden konnte.

Wir verlieren einen engagieren Mitstreiter, der immer ein Ohr für die Menschen im Stadtbezirk hatte. Er war unermüdlich in der Sache, immer vermittelnd und bescheiden und stets freundlich. Wir werden ihn vermissen und ihn in guter Erinnerung behalten.